Singletreff Bautzen

Schloss Wackerbart an den Elbe-Weinbergen
Schloss Wackerbart an den Elbe-Weinbergen

Theater in Bautzen

Für Singles, die Spaß am Theater haben,  besorgt Angelika Karten für besonders preisgünstige Angebote aus dem laufenden Spielplan und verteilt diese an interessierte Singles, die diesen "Service" sehr schätzen.

Faschingsumzug

Die Faschingsumzüge in Schirgiswalde oder in Wittichenau sind immer besondere Erlebnisse. Frech, bunt und lustig. Gerne fühlt man sich angesteckt von der guten Laune. Konfetti in der Kleidung ist der süße Preis.

Theater in Dresden

Wir besuchten mehrmals im Boulevard Theater Dresden das recht amüsante Stück "Caveman". Darin wurden uns in liebevoller Aufarbeitung tiefe Wahrheiten nebst amüsanter Klischees hinsichtlich der Beziehung zwischen Frau und Mann geboten. Diese besonders unterhaltsamen Abende, waren noch lange Gesprächstoff bei unseren Wanderungen. Über viele Jahre hinweg wurde das Stück in Dresden und anderswo aufgeführt und ist auch jetzt noch gelegentlich im Spielplan zu finden...

Reise-Vorträge

Manchmal präsentieren Singles ihre Reise-Erlebnisse aus fernen Ländern bei einem gemütlichen Abend in der Spree-Pension Bautzen. Solche Abende sind immer gut besucht und haben schon eine gewisse Tradition. Sehr hilfreich ist es für die Vortragenden, dass sich Angelika immer aktiv an der Organisation solcher Abende beteiligt.

Wandern im Park Kromlau
Wandern im Park Kromlau
Treff zum Faschingsumzug in Wittichenau
Treff zum Faschingsumzug in Wittichenau
Straßentheaterfest in Görlitz
Straßentheaterfest in Görlitz